• Jobs Job bei FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH

Chief Digital Officer (m/w)

FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH

Ulm

Ulm

Chief Digital Officer (m/w) FRITZ & MACZIOL Software und Computervertrieb GmbH Ulm Begleitung der digitalen Transformation im Unternehmen, Erarbeitung der digitalen Strategie.

Zur Verstärkung Unseres Managementteams Suchen Wir In Ulm Ab Sofort Eine(n) Chief Digital Officer (m/w) Für Uns Stehen Die Digitale Transformation Der Wandel Zu Einem Themen- Leistungsorientierten Systemhaus Im Fokus Seit über 25 Jahren Bieten Wir Unseren Ken Ein Herstellerunabhängiges "alles-aus-einer-hand-angebot" Von Systemen Dienstleistungen An Als Bindeglied Zwischen Der Technik Unseren Ken Den Anwendern Im Unternehmen Sind R 1000 Mitarbeiter/innen Das Wesentliche Fament Für Die Erfolgsgeschichte Der Group Finden Auch Sie Ihren Platz Bei Uns Die It Welt Steht Nicht Still Sie Sind Ebenso Wie Die Group Daran Interessiert Sich Stetig Weiter Zu Entwickeln Mit Der Zeit Zu Gehen Wir Suchen Einen Chief Digital Officer (m/w) Um Unsere Prozesse Genauso Voranzutreiben Zu Digitalisieren - Dazu Gehören Folgende Aufgaben: Ihre Aufgaben Begleitung Der Digitalen Transformation Im Unternehmen Erarbeitung Der Digitalen Strategie Treiber Von Innovationen Einsatz Moderner It-lösungen Zur Optimierung Von Unternehmens- Abläufen -prozessen Unterstützung Der Business Units In Der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse Ihres Online-auftritts Digitalisierung Von Prozessen Gestaltung Neuer Abläufe Zur Effizienzsteigerung Begleitung Der Fachbereiche Bis Zur Erfolgreichen Umsetzung Projektleitungen Beratung Der Fachbereiche Sie Berichten Direkt An Die Geschäftsführung Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossenes Technik- Oder Wirtschaftswiss Studium Mehrjährige Berufs-/managementerfahrung Im It-umfeld Erfolge In Der Einführung Gewinnbringender Technologien Breites Prozess-knowhow Fierte Projektmanagement- Change- Managementerfahrung Sie Sind Kommunikations- Durchsetzungsstark Sie Sind "up To Date" In Neuen Technologien Trends Fließende Deutschkenntnisse Sowie Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Schrift Der Mensch Im Mittelpunkt Bei Uns Finden Sie Ein Hoch Motiviertes überdurchschnittlich Qualifiziertes Team Mit Spaß An Der Arbeit Beste Arbeitsbedingungen Einen Eigenverantwortlichen Aufgabenbereich Mit Unserem Programm "leben Leisten" Bieten Wir Zahlreiche Benefits - Von Der Weiterbildung über Flexible Arbeitszeitmodelle Familienunterstützung Altersvorsorge Bis Hin Zu Umfangreichen Sport- Gesheitsprogrammen Nehmen Sie Platz Lassen Sie Uns Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Kündigungsfrist Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Karriereportal Zukommen: Wwwits-lovede Fragen Zur Dieser Stellenausschreibung Werden Gerne Auch Vorab Am Telefon Beantwortet Ihre Ansprechpartnerin: Martina Wendt Telefon +49 731 1551 377 Mwendt@fumde Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Chief Digital Officer Ulm Baden-württemberg Management Projektmanagement Englisch Digitalen Transformation It-lösungen Projektleitung Informatik Chief Digital Officer Ulm Baden-Württemberg Management Projektmanagement Englisch Digitalen Transformation IT-Lösungen Projektleitung Informatik Chief Digital Officer (m/w) Begleitung Der Digitalen Transformation Im Unternehmen Erarbeitung Der Digitalen Strategie Ulm

Softwareentwickler - Mobile Solutions (m/w)
   FRITZ und MACZIOL Software und Computervertrieb Gmb (Hannover)

Softwareentwickler - Mobile Solutions (m/w)
   FRITZ und MACZIOL Software und Computervertrieb Gmb (Hannover)

Chief Digital Officer (m/w)
   FRITZ und MACZIOL Software und Computervertrieb Gmb (Ulm)

Jurist:in Compliance / Energieversorgung (m/w/d)
   Bayernwerk AG (Wenzenbach)

Digital Commerce Advisor
   Soennecken eG (Overath)

Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge-Versicherungen
   R und V Allgemeine Versicherung (Backnang)